Donnerstag, 27. September 2012

Rückschau I

Unter diesem Titel sollen hier gelegentlich wieder einige meiner früheren Stilleben gezeigt werden. 
Da meine Malweise äusserst langsam vonstatten geht - einerseits wegen dem Bestreben um Genauigkeit, andererseits wegen einer gewissen Bequemlichkeit - und da von vielen Bildern gar keine oder keine vernünftige Photographie existiert, ist die Auswahl recht begrenzt. Es gibt auch Bilder, die ich einst als meisterlich empfand, welche ich nun lieber nicht mehr zeigen möchte..

Wie immer: die Stilleben sind durchwegs kleinformatig (ca 12x18 cm o.ä.), in Öl auf Leinwand.


Ich werde mir übrigens ausserdem erlauben, gelegentlich den einen oder anderen beliebten Eintrag aus meinem ehemaligen, verschwundenen Original-Zwischen-den-Stühlen-Blog nochmals zu veröffentlichen.

Keine Kommentare: