Freitag, 26. Oktober 2012

Spät eingelöstes Versprechen

Der eine oder andere meiner (nun stark geschrumpften) Leserschar mag sich vielleicht noch schwach an ein vor mindestens einem Jahr gegebenes Versprechen erinnern, dass ich weiterhin bloggen und hie und da das eine oder andere neuere Ergebnis meiner Malereien veröffentlichen werde.

Farbe und Pinsel stünden bereit, hiess es da,




eine Grundkonstruktion des Bildes mit den aufgestellten Objekten war ebenfall vorbereitet,


es fehlte bloss noch das Resultat.
Doch hier nun doch noch das nach längerem Zaudern endlich fertiggestellte Silleben:

Stilleben mit Büchsen und Japanschale 
ca 12x18 cm,  Öl auf Lwd.
 
Die selber gemachte Aufnahme ist leider ganz unprofessionell.

Eine Ausstellung mit den letzten Bildern wird voraussichtlich 2013 in Zürich stattfinden. Auch katholische Blogger wären willkommen (Näheres wird zu gegebener Zeit garantiert mitgeteilt)!

Kommentare:

kalliopevorleserin hat gesagt…

Ich hoffe wirklich sehr, daß die Bilder irgendwann auch mal im Raum Berlin ausgestellt werden.
Dies hier ist wieder mal ganz unglaublich schön.

thysus hat gesagt…

@kalliopevorleserin
Als völlig "zwischen den Stühlen", d.h. ausserhalb des Mainstream malender Quereinsteiger, fehlen mir sämtliche Verbindungen in die notwendigen Netzwerke für Ausstellungen ausserhalb meines Wohnortes. Die schöne Galerie in Zürich an bester Lage, an die ich durch glückliche Fügung geriet, kann dafür entschädigen!

eumloquatur hat gesagt…

Ja, und wenn Du eine Ausstellung bei uns in Duderstadt organisieren willst, ich hätte vielleicht die Beziehungen :)

Habe mir gestattet, Deinen Kommentar bei mir mit dem neuen Link zu Deinem wertvollen Blog auszustatten. Das war doch Recht so, oder? Ansonsten bitte melden.